Ein Affe an der Angel

Jonny Bauer, Stephan Lomp

Fantastische Tiergeschichten aus der Stadt

12,99 € [D] / 13,40 € [A]
Erschienen am 21.01.2019
Ab 6 Jahren
Hardcover, 128 Seiten
246 mm x 173 mm
ISBN: 978-3-8458-2850-3
Ars Edition

„Wie bitte kommt ein Affe an die Angel?“
Es war ein ganz normaler, langweiliger Tag. Na ja, wenn da nicht das Regenrausgehverbot gewesen wäre und die rollende Spinne und Doktor Punkt und das fantastische Tierlexikon und die Regeln zum Fang von Regenwürmern und…
Drei Geschichten von Darko, Fachmann für Abenteuer und seinen tierischen Freunden aus dem achten Stock. Atemberaubendes von einem Brüllaffen, der meint ein Löwe zu sein, ein Meerscheinchen mit sehr langem Haar und einen Regenwurm im Glück.
Zum kaputtlachen und nachdenken.

Besprechung WDR5 KiRaKa

 

Lesetermine:

lit.kid.COLOGNE
21.03.19, 10.00 Uhr
Köln, Alter Pfandhaus

Leipziger Buchmesse
22.03.19, 9.00 Uhr
Leipzig, LeISA – Solziokulturelles Zentrum Die VILLA